Sage Office Line Evolution - Warenwirtschaft

Einkauf, Vertrieb und Logistik effizient managen

Damit Sie Ihre Waren optimal an den Mann und die Frau bringen, haben wir das Modul Warenwirtschaft mit allen Funktionen für die Auftragsbearbeitung, das Bestellwesen und die Lagerwirtschaft ausgestattet. Schließlich können die Basisdaten wie Wachstumshormone wirken. Sie werden erfasst, weiterverarbeitet und lassen sich aktuell anpassen. Das Modul Warenwirtschaft ist belegorientiert aufgebaut und passt sich Ihren Anforderungen an. Ob Angebot, Packzettel oder Sammelrechnung: Eigene Belegarten sind ebenso möglich wie eine individuell konfigurierbare Belegabfolge. Mit der Office Line Evolution können Sie rechtskonforme Rechnungen, Aufträge und Lieferscheine jetzt auch elektronisch versenden. Dank optimierter Prozesse haben Sie die Möglichkeit, schnell zu reagieren und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Auch aufs internationale Parkett begleitet Sie die Office Line Evolution, Fremdsprachen und fremde Währungen sind kein Problem für sie.

Stammdaten

•Adressstamm inkl. Kunden- und Lieferantenstamm
•Verwaltung beliebig vieler Ansprechpartner und Lieferanschriften je Kontokorrent
•Vertreterstamm mit individuellen Provisionsgruppen
•Artikelstamm mit mehrstufiger Artikelgruppenhierarchie
•Projektverwaltung mit Projektkartei (Einkaufs- und Verkaufsübersicht)
•Mehrwährungsfähige Kontokorrente und mehrsprachige Artikeltexte
•Seriennummernverwaltung mit Verwendungsnachweis und Scannerunterstützung bei Eingabe und Auswahl
•Verwaltung und Ausdruck von Artikelbildern
•Vielfältige Dispositionsmethoden •Mehrstufige, variable Handelsstücklisten
•Zahlungskonditionen pro Kunde und Lieferant
•Kunden- und lieferantenspez. Artikeldaten wie Bezeichnungen, Staffelpreise/-rabatte und Sonderkonditionen
•Hierarchisch geordnete, mehrstufige Preis- und Rabattlisten, flexible Rabatt- und Zuschlagsberechnung
•Preiskalkulation mit Roherlössimulation
•Datanormex- und -import inkl. Assistent zum Löschen nicht verwendeter Artikel
•Mehrlagerverwaltung inkl. Inventur pro Lager
•Verpackungen und Inhaltsstoffe

Einkauf, Verkauf, Lagerwirtschaft

•Übersichtliche Beleggestaltung mit Überschriften, Alternativpositionen und Zwischensummen
•Fremdsprachige Einkaufs- und Verkaufsbelege
•Ansprechende Gestaltung der Korrespondenzbelege durch flexibles Design und beliebige Artikelbilder
•Versand der Korrespondenz als PDF-Datei per E-Mail
•Konfigurierbare Einkaufs- und Verkaufsbelegarten
•Frei definierbare Belegreihenfolge und Unternehmensworkflow zur Abbildung individueller Prozesse
•Anzeige der aktuellen und disponierten Bestände
•Automatische Übernahme von Zubehörartikeln (Naturalrabatte) und Anzeige eines Zubehörkatalogs
•Automatische Artikeldisposition und Erstellung von Bestellvorschlägen, Preisanfragen und Bestellungen
•Auftragsbasierte Bestellungen und Preisanfragen mit Verkaufsreferenzen
•Komfortable Belegerstellung mit Standardvorlagen, Beleg- und Positionskopien
•Vorgangsorientierte Zusammenfassung von Einzelbelegen zu Sammelrechnungen inkl. Stapeldruck
•Automatische Erstellung von Lieferungen/Rechnungen
•Ein- und Ausgangsbücher für Waren und Rechnungen
•Automatische Kreditlimitprüfung und opt. Liefersperre
•Rechnungswesenübergabe sofort oder im Stapel
•Automatische Lagerbuchungen und manuelle Zugänge, Entnahmen, Umbuchungen etc.
•Inventur alternativ als Stichtagsinventur, bei Einlagerung oder durch Nullkontrolle, inkl. Inventurbewertung
•Digitaler elektronischer Rechnungsversand mit Signatur und Verifikation
•Freie Formatierung der Belegtexte

Logistik

•Alle Phasen der Lagerbewirtschaftung, von der Erfassung der Ein- und Ausgänge bis zur Inventur samt Ladenhüter-Liste
•Umfassende Lagerplatzverwaltung für unterschiedliche Standorte und Lagertechniken
•Automatische Lagerbuchungen und manuelle Zugänge, Entnahmen, Umbuchungen
•Chaotische Lagerhaltung

Sachmerkmale

•Definition beliebiger Merkmale für die Artikel
•Suche über beliebige Merkmalskombinationen Auswertungen
•Umfassende Umsatzstatistiken für Kunden, Lieferanten, Artikel, Vertreter sowie deren Gruppen
•ABC-Analyse für Kunden, Lieferanten und Artikel
•Listen über Auftragseingang, -bestand und -status
•Projektübersicht und Projektlisten
•Diverse Lagerbestands und -bewertungslisten
•Auswertungen über offene Vorgänge und Vorgänge mit Lieferverzug
•Chefübersicht mit grafischer Darstellungsoption
•Offene-Posten- und Kontoauskunft pro Kunde/Lieferant
•Excel-Übergabe der Auswertungen im Rohformat •Individuelle Auswertungen mit Berichtsgenerator

EuroComConsult GmbH

Kaiserstraße 314
47178 Duisburg

0203 - 936 98-0
0203 - 936 98-20
info@EuroComConsult.de

konsequent
überschaubar
vernetzt

Give your website a premium touchup with these free WordPress themes using responsive design, seo friendly designs www.bigtheme.net/wordpress